Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ich bin eine widersprüchliche Person

Taylor Swift: Ich bin eine widersprüchliche Person

09.11.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist ein widersprüchliche Person - dieser Meinung ist die Sängerin selbst.

Zwar schreibe sie Songs über ihre Beziehungen, in Interviews wolle sie allerdings nie über Privates sprechen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 20-Jährige: "Ich habe diese interessante Widersprüchlichkeit in meiner Persönlichkeit. Zwar schreibe ich Songs über mein Privatleben, aber ich spreche nie darüber. Ich war schon immer so und ich werde wohl auch immer so bleiben. Ich bin froh darüber, eine tolle Beziehung zu meinen Fans zu haben - sie verstehen mich."

Übrigens: Taylor Swift hat ein neues Album am Start. "Speak Now" steht seit dem 29. Oktober in den deutschen Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen