Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ich bin eine schüchterne Person

Ellie Goulding: Ich bin eine schüchterne Person

14.07.2020 - 17:44 Uhr

London - Ellie Goulding wirkt, als wäre sie voller Selbstvertrauen und stark.

Doch der Anschein trügt, stellte die Sängerin jetzt gegenüber dem "You Magazine" klar. Wörtlich sagte: "Ich denke, ein häufiger Irrtum über mich und vielleicht auch meine anderen Performerinnen ist, dass wir selbstbewusst und dass wir super außergewöhnlich sind. Aber für mich ist es furchterregend, zu einer Gruppe von Menschen zu gehen. Das war schon immer so. (...) Ich bin einfach eine schüchterne Person. Ich habe kein großes Selbstbewusstsein. Es ist witzig, mich selbst auf der Bühne zu sehen (...) wie ich diese selbstbewusste Rolle als Performerin annehme. Aber sobald ich von der Bühne bin, ist das wieder weg. Ich war auf keiner einzigen Afterparty meiner Tour. (...) Zu schüchtern."

Auf ihrem kommenden Album "Brightest Blue" (Vö: 17.07.) beschäftigt sich Ellie Goulding übrigens nur mit ihren alten Beziehungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen