Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat endlich Zeit zum Schmusen

Taylor Swift hat endlich Zeit zum Schmusen

29.01.2016 - 11:18 Uhr

New York - Taylor Swift hat endlich etwas Freizeit - die sie mit ihren Katzen genießt.

Da die Sängerin im vergangenen Jahr für einige Monate mit ihrer "1989 World Tour" unterwegs war, kamen nämlich die Streicheleinheiten für die beiden Miezen, namens Meredith und Olivia, zu kurz. Das wird jetzt nachgeholt, wie die 26-Jährige mit einem "Instagram"-Video zeigt, das sie gestern Abend (28.01.) veröffentlichte. In dem Clip sitzt Meredith auf Taylors Schoß und wird ausgiebig gekrault, weshalb die Katzendame laut am Schnurren ist. Dazu schrieb Swift: "Wie verbringst man seine Zeit, jetzt da die Tour vorbei ist?"

Taylor Swift hat übrigens im vergangenen Jahr mit ihrer "1989"-Welttournee 217,44 Millionen US-Dollar eingenommen. Damit ist sie der erfolgreichste Live-Act 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen