Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hat eine neue musikalische Heimat gefunden

Taylor Swift hat eine neue musikalische Heimat gefunden

20.11.2018 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat ein neues musikalisches Zuhause gefunden.

Die Sängerin wird zukünftig bei "Universal Music Group" unter Vertrag stehen, nachdem ihre Zusammenarbeit mit "Big Machine Records" ausgelaufen ist. Auf "Instagram" kündigte die Sängerin an: "Ich bin verzückt anzukündigen, dass mein musikalisches Zuhause bei 'Republic Records‘ und 'Universal Music Group‘ sein wird. Im Laufe der Jahre waren Sir Lucian Grainge und Monte Lipman solch großartige Partner. Es ist so aufregend für mich, dass sie und das 'Umg‘-Team meine Label-Familie voran bewegen werden. Zudem ist es auch sehr aufregend zu wissen, dass ich all meine Master-Aufnahmen besitzen werde, die ich von jetzt an machen werde. Mir ist es sehr wichtig, mit einem Label auf Augenhöhe zu sein, was die Zukunft unserer Industrie angeht." Und abschließend fügte Swift noch hinzu: "Ich fühle mich so motiviert von den neuen Möglichkeiten, die durch die Streaming-Welt und die sich immer verändernde Landschaft unserer Industrie kreiert wurde."

Bereits im Sommer gab es Spekulationen darüber, was Taylor Swift machen wird, da ihr Vertrag bei "Big Machine Label Group" auslief.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen