Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hält sich gern im Hintergrund

Taylor Swift hält sich gern im Hintergrund

18.05.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Abseits ihrer Konzerte zieht es Taylor Swift nicht ins Rampenlicht.

Das ist auch der Grund dafür, wieso sie sich so lange aus TV-Shows zurückgezogen hatte. Das verriet die 29-Jährige in der "Ellen DeGeneres Show": "Ich habe Spaß daran, im Hintergrund zu sein." 2017 habe sie nur Musik machen wollen und hatte keine Lust, sich zu erklären. Jetzt sei das aber anders. Die Sängerin sagte in der Sendung: "Ich genieße es, über das zu sprechen, was ich gemacht habe, und ich mag diesen Teil des Ganzen wirklich, aber bezogen auf meine Karriere fühle ich auch, dass ich tun möchte, was sich zu einer bestimmten Zeit richtig anfühlt."

Taylor Swift ist übrigens Fan von Adam Lambert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen