Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Bei Britney Spears im Hintergrund

Katy Perry: Bei Britney Spears im Hintergrund

29.07.2013 - 07:00 Uhr

Katy Perry (28) nahm heimlich Britney Spears' (31) Song 'Ooh La La!' auf.

Bonnie McKee (29), mit der Perry ('Firework') häufig zusammenarbeitet, schrieb das Lied, das in der neuen Animationskomödie 'Die Schlümpfe 2' zu hören ist. Es wird am Ende gespielt, wenn die Credits durchlaufen. Kinozuschauer werden allerdings eine etwas andere Fassung hören, wie Perry gegenüber 'E! News' bei der Filmpremiere in Los Angeles verriet: "Ich und Bonnie haben heimlich ein paar Hintergrund-Vocals für diesen Song gemacht. Hört also vielleicht auf unsere Stimmen!"

Trotz ihrer Kollaboration lernte Perry Britney Spears erst bei eben diesem Event kennen. Die brünette Pop-Prinzessin wollte nicht kommentieren, ob sich Fans der zwei mal auf ein richtiges Duett freuen können. Sie meinte allerdings, gespannt darauf zu sein, der zweifachen Mutter vorgestellt zu werden, die ihre Söhne Jaden (6) und Sean (7) mit zu der Veranstaltung brachte. "Ich kann es nicht erwarten, sie zu treffen", lächelte Perry, die ihrerseits mit ihrer Oma erschien.

Britney Spears arbeitet derzeit an ihrem achten Studioalbum. Der Black Eyed Peas-Star will.i.am (38, 'Bang Bang') unterstützt sie dabei. Im vergangenen Monat sprach die Sängerin darüber, dass sich ihre Fans auf etwas ganz Neues freuen können: "Na ja, es befindet sich definitiv noch im Anfangsstadium, ich möchte mit diesem Album einen neuen Ansatz wagen und es anders gestalten als alles, was ich bislang gemacht habe", erklärte sei gegenüber Ryan Seacrest (38) in dessen Radioshow 'On Air'. "Es gibt viele Gitarren und ich glaube, die Leute werden überrascht sein. Ich glaube, die Kinder werden es zu schätzen wissen, aber es wird einen coolen Ansatz haben. Es sollte gegen Ende des Jahres rauskommen."

Dann ist ja noch ein bisschen Zeit, um ein Duett mit Katy Perry auf die Platte zu packen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen