Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift gehorcht iTunes

Taylor Swift gehorcht iTunes

05.04.2011 - 15:00 Uhr

Die perfekte Kundin: Taylor Swift (21) ist stets eine sehr gehorsame 'iTunes'-Nutzerin.

Die amerikanische Country-Sängerin ('Tim McGraw') liebt nichts mehr, als im digitalen 'iTunes'-Archiv die Werke aufstrebender Künstler zu entdecken. Sie gestand, dass sie es zu schätzen wisse, wenn ihr die Anwendung Vorschläge macht, welche Musiker sie sich anhören sollte. Indem sie den Empfehlungen folgte, entdeckte die Beauty ein paar fantastische neue Songs, und vermeidet es, in einen musikalischen Trott zu verfallen.

"Ich mache, was sie mir auf 'iTunes' sagen", lachte die Blondine im Interview mit 'Bbc One' und ergänzte: "Ich höre mir alles an. Im Moment bin ich überall ... Alles von Hip-Hop bis akustisch ... Ich schließe wirklich nichts aus."

Das Gesangstalent reist derzeit mit ihrer 'Speak Now'-Tour um die Welt und war bereits in Asien und Europa. Statt sich über das andauernde Reisen und ihren aufreibenden Terminkalender zu beklagen, erklärte die Sängerin, sie und ihre Band würden die Gelegenheit vielmehr begrüßen, die Welt sehen zu können.

"Auf Tour zu sein ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen", verriet der Teenie-Schwarm. "Wir versuchen, uns zum Ausgehen zu bewegen, zu erleben, wo wir sind, und ich bin wirklich froh, dass ich das getan habe. Wir begannen die Tour in Belgien, also mussten wir alle Waffeln essen."

Die Songschreiberin gab zu, ihre Freunde und Familie daheim in Amerika zu vermissen. Allerdings schafft sie es, nicht allzu oft darüber nachzudenken.

"Von Zeit zu Zeit hast du Heimweh, aber es ist eine Willenssache", fügte Taylor Swift hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen