Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber gehorcht seinen Eltern

Justin Bieber gehorcht seinen Eltern

08.01.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hört nach wie vor auf seine Eltern.

Der Sänger gestand kürzlich, dass er nichts tun würde, was Mama und Papa nicht billigen würden. Gegenüber dem Magazin "Top of the Pops" sagte der 18-Jährige: "Ich befolge meine Eltern immer noch - auch, wenn ich es eigentlich nicht mehr müsste. Ich kann sie aber trotzdem schockieren. Das ist ein beruhigendes Gefühl. Man muss sich um mich jedenfalls keine Sorgen machen. Meine Eltern vertrauen mir. Ich bin schon viel erwachsener geworden."

Für Justin Bieber hat 2013 nicht besonders positiv begonnen: Zum einen soll Selena Gomez ihm mal wieder den Laufpass gegeben haben, zum anderen wurde er angeblich beim Kiffen abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen