Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift führt ein Doppelleben

Taylor Swift führt ein Doppelleben

10.05.2010 - 11:05 Uhr

Nashville - Taylor Swift führt ein Doppelleben - zumindest hat die Sängerin selbst das Gefühl.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Manchmal fühle ich mich, als würde ich ein Doppelleben führen. In der einen Minute handle ich einen Vertrag aus, und in der nächsten sitze ich zuhause mit Freunden rum. Aber das war schon immer so, sogar in der Schule. Ich bin da hingegangen, habe für einen Test gelernt, mich in einen Jungen verliebt, und nach der Schule bin ich in die Stadt gegangen und habe Songs geschrieben."

Taylor Swift erklärte übrigens kürzlich, dass sie keinen sehr großen Freundeskreis habe - deshalb fühle sie sich oft einsam. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen