Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper führt ein Doppelleben

Alice Cooper führt ein Doppelleben

31.07.2008 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper hat sich stets bemüht, seinen Kindern ein normales Leben zu bieten.

Der Altocker heißt mit bürgerlichem Namen Vincent Furnier, schlüpft aber auf der Bühne in sein Alter Ego Alice Cooper. Um seine Kinder nicht zu verwirren, hat er schon immer versucht, Berufliches und Privates strikt voneinander zu trennen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte er dazu: "Alice Cooper kommt mir nie ins Haus. Alle wissen, dass Alice nur auf der Bühne lebendig wird."

Übrigens: Alice Cooper wird sich auch in Zukunft keiner Schönheitsoperation unterziehen. Der Grund: Ehefrau Sheryl hat ihm das verboten. Sie ist nämlich der Meinung, sein Körper habe "Geschichte". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen