Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift fliegt zu ihrem Calvin Harris

Taylor Swift fliegt zu ihrem Calvin Harris

12.06.2015 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift und Calvin Harris verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander - und das, obwohl sie gerade auf Welttournee ist.

Doch die 25-Jährige besitzt einen Privatjet und den nutzt sie nun auch ausgiebig. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Wann immer sie eine Pause auf ihrer Tournee hat, fliegt sie im Privatjet zu ihm. Taylor fühlt sich mit Calvin sehr sicher und geborgen, also hat sie meist keinen Bodyguard dabei, wenn er anwesend ist. Manchmal geht sie mit Freunden wandern oder auf ein geschäftliches Treffen, aber sie treffen sich dann immer später am Tag wieder."

Taylor Swift und Calvin Harris sind angeblich seit März dieses Jahres ein Paar. Seit einigen Wochen zelebrieren sie ihre Liebe auch öffentlich und in den sozialen Netzwerken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen