Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Dane Cook steht auf sie

Taylor Swift: Dane Cook steht auf sie

23.11.2010 - 12:00 Uhr

Eiskalt erwischt: Taylor Swift (20) blieb die Luft weg, als Dane Cook (38) zu einem Interview mit einem Tattoo ihres Gesichts auf der Brust erschien.

Die süße Sängerin ('Crazier') war zu Gast in Jay Lenos 'Tonight Show', als der US-Comedian ('My Best Friends Girl') mit einer Gitarre bewaffnet die Bühne stürmte und bekannt gab, nun einen Song für die Star-Blondine singen zu wollen. Doch damit nicht genug: Der Spaßvogel hatte sich ein abwaschbares Tattoo ihres Gesichts auf die Brust machen lassen, das er voller Stolz präsentierte.

"Ich bin ein großer Fan von dir", erklärte Cook seinen Auftritt, "Du bist umwerfend und talentiert, also dachte ich, ich sollte etwas tun, damit du diesen Abend in Erinnerung behältst."

Taylor Swift war völlig sprachlos ob dieser Ansage, schaffte es aber immerhin zu lächeln und zu klatschen, während der Comedian seine Performance hinlegte.

Und auch diese Erlebnisse waren sicher weitere Streicheleinheiten für Taylor Swift: Im Oktober belegte das aktuelle Album der Beauty Platz 1 der US-Charts, am Wochenende ging sie mit dem 'American Music Award' als beste Country-Künstlerin nach Hause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen