Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Bruder startet Hollywood-Karriere

Taylor Swift: Bruder startet Hollywood-Karriere

10.09.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist unglaublich stolz auf ihren Bruder - Austin hat nämlich seine erste Rolle in einem Film ergattert.

Das verriet die Sängerin auf ihrem "Instagram"-Profil gestern Abend (09.09.). Die 25-Jährige postete ein Foto ihres kleinen Bruders, auf dem er in einem weißen Hemd mit offener Fliege hinter dem Lenkrad eines Oldtimers zu sehen ist. Dazu schrieb Taylor: "Mein Bruder Austin hat gerade seinen ersten Film gedreht. Ich bin so stolz auf ihn."

Taylor Swift ist ihr kleiner Bruder Austin übrigens sehr wichtig. Im Mai besuchte die Sängerin seine Uni-Abschlussfeier bevor sie sich auf den Weg zu den Billboard Music Awards machte und an Ostern versuchten die beiden sich gegenseitig die Geschenke zu klauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen