Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift braucht Personenschutz

Taylor Swift braucht Personenschutz

22.10.2014 - 05:15 Uhr

New York - Taylor Swift muss mittlerweile fast immer und überall von Bodyguards beschützt werden.

Die Sängerin würde zwar gerne darauf verzichten, doch ihr Ruhm zieht leider nicht nur Leute an, die einfach nur ihre Musik hören wollen. Dem "Esquire"-Magazin sagte die 24-Jährige: "Ich habe lange Zeit gegen die Vorstellung gekämpft, denn ich schätze die Normalität. Das tue ich wirklich. Ich mag es, selbst zu fahren. (...) Sie müssen in einem Auto hinter mir fahren. Allein wegen der bloßen Anzahl von Menschen, die bei meinem Haus aufgetaucht sind, beim Haus meiner Mutter, gedroht haben, mich umzubringen, zu kidnappen oder mich zu heiraten. Dies ist der seltsame und traurige Teil meines Lebens, über den ich nicht nachzudenken versuche."

Taylor Swifts neues Album "1989" kommt hierzulande übrigens am 24. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen