Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bewundert Nicole Kidman & Keith Urban

Taylor Swift bewundert Nicole Kidman & Keith Urban

27.02.2009 - 08:39 Uhr

Nashville - Taylor Swift ist ein großer Fan von Nicole Kidman und Keith Urban.

Die Sängerin lebt in der Nähe des Paares in Nashville. Besonders beeindrucken würde sie die Bodenständigkeit der beiden, so Swift. Gegenüber "Aap" sagte sie dazu: "Nicole umarmt einen schaut den Leuten direkt in die Augen und lässt sich ganz auf das Gespräch ein. Und Keith ist so liebenswert, es scheint, als habe er keine Ahnung, dass er ein echter Superstar ist."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 25. Juni 2006 verheiratet. Töchterchen Sunday Rose wurde am 07. Juli 2008 in Nashville geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen