Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & ihr Überraschungsalbum

Miley Cyrus & ihr Überraschungsalbum

31.08.2015 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat die MTV Video Music Awards mit einem Paukenschlag beendet.

Die 22-Jährige durfte die Preisverleihung gestern Abend (30.08.) moderieren, und in den letzten Sekunden verriet sie: "Hört mal alle zu. Mein neues Album von 'Miley Cyrus and Her Dead Petz' ist jetzt kostenlos online zu haben. Danke, dass ihr die verdammten Vmas eingeschaltet habt. Ich sehe euch nächstes Jahr." Auf ihrer "Twitter"-Seite bestätigte sie kurz darauf noch einmal diese Neuigkeit und stellte auch gleich noch den passenden Link dazu ein.

Das Projekt "Miley Cyrus and Her Dead Petz" entstand übrigens in Zusammenarbeit mit "The Flaming Lips"-Frontmann Wayne Coyne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen