Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: 1989 verkauft sich rekordverdächtig

Taylor Swift: 1989 verkauft sich rekordverdächtig

09.07.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Das aktuelle Alben von Taylor Swift, "1989", geht in den Staaten weg wie warme Semmeln.

Mittlerweile hat die Platte die Marke von fünf Millionen verkauften Exemplaren erreicht - nach nur 36 Wochen. Damit ist es das am schnellsten verkaufte Album seit gut einem Jahrzehnt in den USA. Seit der Veröffentlichung im Oktober 2014 hält sie "1989" außerdem noch ununterbrochen in den Top Ten der US-Charts, in dieser Woche wird es auf Position drei zu finden sein.

Übrigens: Ushers Album "Confessions" erreichte 2004 noch schneller die Marke von fünf Millionen verkauften Exemplaren, nämlich nach gerade einmal 19 Wochen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen