Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen: neuer Freund?

Taylor Momsen: neuer Freund?

05.07.2011 - 11:33 Uhr

London - Taylor Momsen hat offenbar einen neuen Freund.

Seit einiger Zeit soll die "Pretty Reckless"-Sängerin mit Natt, dem Sohn von Musiker Paul Weller zusammen sein. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Die beiden passen wirklich gut zusammen - sie haben beide diese Vorliebe für schwarzen Eyeliner." Am vergangenen Sonntag (03.07.), als Taylor mit ihrer Band "Pretty Reckless" beim "Wireless Festival" in London auftrat, stand Natt im Publikum. Via "Twitter" zeigte er später seine Begeisterung: "Die 'Pretty Reckless' haben das 'Wireless' heute echt gerockt!"

Übrigens: Taylor Momsen und Natt Weller sollen sich erstmals im Oktober letzten Jahres begegnet sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen