Startseite » Musik » Musik News » Taylor Lautner: Training ist Spaß und keine Arbeit

Taylor Lautner: Training ist Spaß und keine Arbeit

10.05.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Für Taylor Lautner ist es wichtig, in Form zu bleiben.

Der Schauspieler möchte nämlich möglichst viele seiner Stunts selbst machen - wie auch in seinem neuesten Film "Tracers". Im Interview mit "promiflash.de" verriet der 23-Jährige, dass ihm hartes Training auch sehr viel Spaß macht. Taylor sagte: "Ich bin einfach ein großer Sport-Fan. Ich halte mich fit, indem ich Basketball oder Fußball spiele. Das ist der Schlüssel - etwas zu finden, was dir wirklich Spaß macht und sich nicht nach Arbeit anfühlt."

Taylor Lautner in "Tracers" ist ab dem 28. Mai im deutschen Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen