Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: keine Lust auf Training

Kimberley Walsh: keine Lust auf Training

24.07.2010 - 11:36 Uhr

London - Für ihre Musikkarriere muss Kimberley Walsh nicht nur gut singen können, sondern auch gut aussehen.

Allerdings hat die Girls Aloud-Sängerin manchmal überhaupt keine Lust auf Training. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 28-Jährige: "Ein paar Wochen lang denke ich, 'Gut, ich werde ins Fitnesscenter gehen oder ein Workout mit einer DVD machen.' Aber dann werde ich für ein paar Wochen träge, und so geht das immer weiter. Momentan bin ich raus, aber wer weiß - irgendwann komme ich vielleicht wieder zurück. Ich kämpfe einfach damit, dieser Sache eine große Bedeutung in meinem Leben beizumessen - es ist eben ein bisschen zu langweilig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen