Startseite » Musik » Musik News » Take That verabschieden sich!

Take That verabschieden sich!

30.07.2011 - 11:49 Uhr

München - Take That haben sich verabschiedet.

Die Jungs gaben am Abend (29.07.) in München ihr vorerst letztes Konzert in Sachen "Progress"-Tour. Rund 70.000 Fans lauschten Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und eben Robbie Williams. Die Herren hatten ihren riesigen lilafarbenen Bühnen-Roboter und jede Menge Songs im Gepäck. So sagen sie zum Höhepunkt der Show "Never Forget" - ein Lied aus der alten Take That-Zeit. Natürlich hatte auch diesmal Robbie die Massen auf seiner Seite - spätestens dann, wenn seine Solo-Nummern begannen. Und er meinte: "Vom kleinen Casting in Manchester hierher, das nenne ich Fortschritt." Eher ruhig wurde es in der Halle, als nur noch vier Take That-Mitglieder, also Gary, Mark, Howard und Jason, auf der Bühne standen. Sie gaben Songs aus ihrer Zeit zum Besten, als sie nur zu viert unterwegs waren. Es wurde einmal mehr klar: Robbie ist der unumstrittene Star der Truppe. Er brachte die Massen zum Kochen, zum Mitsingen und zum Tanzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen