Startseite » Musik » Musik News » Take That & Robbie Williams: Reunion auf Eis gelegt!

Take That & Robbie Williams: Reunion auf Eis gelegt!

17.03.2010 - 14:08 Uhr

London - Die Reunion von Take That und Robbie Williams liegt auf Eis.

Der Grund: Die Probleme von Mark Owen. In den letzten Wochen hieß es, die Band und ihr einstiges Mitglied hätten einige neue Songs aufgenommen, erst vor einigen Tagen soll die letzte Studio-Session über die Bühne gegangen sein. Dann ging allerdings Mark Owen mit seiner Beichte, er habe seine Frau mehrfach betrogen, an die Öffentlichkeit. Und seit Sonntag (14.03.) weilt der Sänger auch noch in einer Entzugsklinik. Deshalb, so ein Insider, könnten die Aufnahmen nicht fortgesetzt werden: "Alle wollten, auch Robbie, weitermachen, aber die Pläne liegen jetzt auf Eis. Der Fokus liegt jetzt auf Mark. Es fühlt sich für die Jungs falsch an, am Comeback ohne ihn zu arbeiten. Alles ist aufgeschoben, bis es Mark besser geht."

Mark Owen erklärte unlängst, er habe seine Gattin Emma über Jahre betrogen. Inzwischen ist aber klar, sie wird ihm verzeihen - der Kinder wegen. Trotzdem ließ sich Owen wegen seiner Alkoholprobleme in eine Klinik einweisen. Wie lange er dort bleibt, ist nicht klar. Übrigens: Auch Howard Donald soll eine Affäre gehabt haben. Er soll seine Freundin mit einer Holländerin betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen