Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Take That auf Eis gelegt

Robbie Williams: Take That auf Eis gelegt

15.07.2013 - 06:55 Uhr

London - Robbie Williams wird vermutlich nicht auf dem kommenden Take That-Album zu hören sein und auch nicht mit ihnen auf Tour gehen.

Die Band möchte Anfang nächsten Jahres ins Studio gehen und dann eine ausgedehnte Europa-Tournee starten. Doch Robbie scheint eigene Pläne zu haben - und zwar in Form eines neuen Soloalbums. Ein Insider verriet dem "Daily Star": "Robbie fühlt sich durch seine Solokarriere verjüngt. Er hat das Gefühl, als sei er derzeit auf dem Höhepunkt und möchte seinen Erfolg als Solokünstler fortsetzen. Robbie ist auch schon wieder mit Guy Chambers im Studio gewesen, der die meisten seiner größten Hits mitgeschrieben hat - einschließlich 'Angels'. Er würde gerne ein Album mit Take That aufnehmen und gleichzeitig sein Swing-Album, aber das ist einfach nicht möglich - zumindest dann nicht, wenn er auch ein wenig Zeit haben möchte, um Vater zu sein."

Derzeit befindet sich Robbie Williams übrigens im Rahmen seiner "Take the Crown Stadium Tour" im deutschsprachigen Raum. Hier die noch ausstehenden Termine:

17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen