Startseite » Musik » Musik News » Take That & Robbie Williams: für immer vereint?

Take That & Robbie Williams: für immer vereint?

29.03.2011 - 06:05 Uhr

London - Take That hoffen, dass ihnen Robbie Williams auf Dauer erhalten bleibt.

Das hat nun Gary Barlow verraten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war bei der Reunion 2010 nur ein gemeinsames Album geplant. Jetzt können sich alle Beteiligten aber mehr vorstellen. Barlow sagte dazu: "Wir wollen das wirklich und das ist unser wahr gewordener Traum. Am Anfang haben wir alle gesagt, dass es nur ein Album andauern wird, aber wir fangen wieder an zu schreiben, also wissen wir es jetzt nicht." Und sein Bandkollege Mark Owen fügte dem hinzu: "Wir sind ein Team - Im Moment besteht Take That aus fünf Leuten, aber es fühlt sich nach mehr an. Es gibt so viele Menschen, die in Beziehung zu uns stehen. Am Anfang war die ganze Sache zerbrechlich, aber das ist vorbei." Robbie werde aber, was auch passiert, wieder ein Solo-Album veröffentlichen.

Take That und Robbie Williams haben 2010 nach 15 Jahren Trennung ihre Reunion bekanntgegeben. Sie brachten das Album "Progress" auf den Markt, mit dem sie auch auf Tour gehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen