Startseite » Musik » Musik News » Take That & die Dart-Scheibe...

Take That & die Dart-Scheibe...

24.03.2011 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams will seine Band-Kollegen schlagen.

Worin? Im Dart spielen. Während ihrer Europa-Tour wollen Take That wohl ein Turnier austragen - und Robbie hat beschlossen, nicht sang und klanglos unterzugehen. Deshalb engagierte er jetzt Phil Taylor, seines Zeichens Weltmeister im Dart spielen. Phil sagte, so "contactmusic.com": "Wir hatten in den letzten Monaten ein paar Stunden. Jeder der Robbie kennt weiß, dass er sehr ehrgeizig ist und dass er der beste Spieler sein will. Er ist ein toller Kerl und er ist weiß Gott kein schlechter Spieler." Übrigens: Phil Taylor wird Robbie nicht einfach seinem Schicksal überlassen. Auch während der Tour wird der Weltmeister dann und wann reinschauen und die Fortschritte seines Schützlings begutachten.

Robbie Williams macht sich auch körperlich für die Tour fit. Er will einige Kilos abnehmen. Und weil auch Gary Barlow das möchte, machten die beiden aus ihrer Abnehmerei einen Wettkampf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen