Startseite » Musik » Musik News » Take That & der Band and the Birds-Abend

Take That & der Band and the Birds-Abend

27.10.2010 - 18:53 Uhr

London - Take That verstehen sich auch privat wieder blendend.

Einmal im Monat verabreden sich Robbie Williams, Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald nun sogar zu einem gemeinsamen Abendessen. Und beim "Band and the Birds"-Abend sind natürlich auch die Ehefrauen und Freundinnen mit von der Partie. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Owen dazu: "Wir versuchen und einmal im Monat alle zusammen zum Abendessen zu treffen, das ist toll. Wir nennen es 'Band and the Birds'-Abend. Das machen wir immer, wenn es die Zeit zulässt."

Übrigens: Im Rahmen eine Pressekonferenz gaben Robbie Williams, Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald gestern (26.10.) die Termine ihre großen Reunion-Tour 2011 bekannt. Hier die Daten für Deutschland:

22.07. - Hamburg
25.07. - Düsseldorf
29.07. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen