Startseite » Musik » Musik News » Take That stürmen Single-Charts

Take That stürmen Single-Charts

29.11.2006 - 06:07 Uhr

Baden-Baden - Take That haben es geschafft. Die vier Jungs aus England holen sich diese Woche Platz eins der deutschen Single-Charts.

Nachdem "Patience" vergangene Woche schon die Download-Charts anführte, setzt sich die Single ab kommenden Freitag (01.12.) an die Spitze der Top 100. Das berichtet das Internet-Fachmagazin "musikmarkt.de". Auf Platz acht findet sich diese Woche Rosenstolz mit "Auch im Regen" wieder. Die große Überraschung schafft Heidi Klum. Das Model platziert sich mit "Wonderland" tatsächlich in den Top 20 - Heidi sichert sich Platz 15 der Single-Charts. Offiziell bekannt gegeben werden die Charts am kommenden Freitag (01.12.).

Auch das Album von Take That scheint recht erfolgreich zu werden. Vergangene Woche erschien "Beautiful World" - es scheint schon jetzt so, als würde die Platte nächste Woche zumindest auf einen der vorderen Plätze kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen