Startseite » Musik » Musik News » Bts schreiben politische Geschichte

Bts schreiben politische Geschichte

26.09.2018 - 15:30 Uhr

New York - "Bts" ist die erfolgreichste K-Pop-Band weltweit und ihren Einfluss wollen die Jungs offenbar nutzen.

Die "Bangtan Boys" aus Südkorea unterstützen ja bereits das Projekt "Generation Unlimited" vom Kinderhilfswerk "Unicef", bei dem es darum geht, die Chancen und Möglichkeiten von Kindern und Jugendlichen weltweit zu verbessern. Dazu fand am Montag (24.09.) in New York eine Veranstaltung der Vereinten Nationen statt, an der auch "Bts" teilgenommen haben. Die Jungs hielten eine Rede bei der UNO-Generalversammlung und ihre Fans zeigten sich davon anschließend in den sozialen Netzwerken begeistert. Auf "Twitter" schrieb Clarisse zum Beispiel: "Wenn sie die Rede auf das neue Album packen, würde ich sie mir immer und immer wieder anhören und niemals wegdrücken. " Und von "justlovingkpop" hieß es: "Ich bin so stolz auf meine Jungs. Sie sind so weit gekommen und haben so viel getan, und sie bleiben immer noch demütig und neugierig."

"Bts" kommt übrigens im Herbst für eine Doppelshow nach Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen