Startseite » Musik » Musik News » Take That: neues Album in Planung

Take That: neues Album in Planung

17.06.2009 - 15:25 Uhr

London - Take That werden sich nicht in absehbarer Zeit trennen.

Die Band hat im Gegenteil schon ganz konkrete Zukunftspläne. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll es für die vier Sänger nach der aktuellen Tournee mit einem neuen Album weitergehen. Gary Barlow sagte dazu: "Wir werden uns nach der Tournee eine Pause gönnen und dann werden wir im Herbst anfangen, Songs für ein neues Album zu schreiben. Es wäre dumm, jetzt nicht weiterzumachen. Ich fühle mich so aufgeputscht. Ich habe noch nicht mit dem Songschreiben angefangen, aber wir haben schon Ideen."

"Takt That" touren seit Anfang Juni mit ihrer "Circus"-Tour durch Großbritannien. Ob sie im Rahmen dieser auch nach Deutschland kommen werden, ist derzeit nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen