Startseite » Musik » Musik News » Take That: neues Album 2013

Take That: neues Album 2013

23.05.2012 - 14:26 Uhr

London - Take That werden ihre Pause 2013 beenden.

Dann wollen die Herren ein neues Album auf den Markt bringen. Gary Barlow sagte dem "Daily Star": "Das neue Album wird wohl nächstes Jahr fertig sein. Alle hatten dann ein Jahr Pause. Wir freuen uns weiterzumachen." Zur Musik meinte Barlow: "Dein Wohnort bestimmt doch ein bisschen, was du so hörst. Als ich ein Jahr in Amerika war, habe ich lauter neue Sachen gehört, das hat mein Blickfeld erweitert. Wenn man in Australien ist, fragt mach ständig: 'Was ist das?'. Das alles wird ins neue Album einfließen."

Übrigens: Robbie Williams wird beim neuen Take That-Album wohl nicht dabei sein. Er will eine Solo-Projekt und eine Solo-Tour an den Start bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen