Startseite » Musik » Musik News » Take That: Morgen startet die Deutschland-Tour

Take That: Morgen startet die Deutschland-Tour

28.10.2007 - 12:02 Uhr

Köln - Morgen (29.10.) ist es so weit: Take That starten ihre Deutschland-Tour.

Los geht es mit einem Konzert in Köln. Allerdings werden wohl nur Gary Barlow, Jason Orange und Mark Owen auf der Bühne stehen. Howard Donald ist wegen einer Brustverletzung für mehrere Wochen außer Gefecht. Die drei restlichen Sänger der Band werden aber ihr Bestes geben und sowohl ihre alten, wie auch neue Hits präsentieren.

Howard Donald verletzte sich am vergangenen Mittwoch (24.10.) beim Konzert in Mailand. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und bekam von den Ärzten vorerst strenges Auftrittverbot. (Fan-Lexikon berichtete)

Hier die Termine der Deutschland-Tournee:

29.10.07 - Köln
31.10.07 - Hamburg
03.11.07 - Stuttgart
04.11.07 - Berlin
06.11.07 - Frankfurt
07.11.07 - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen