Startseite » Musik » Musik News » Take That: Tour-Vorverkauf startet morgen

Take That: Tour-Vorverkauf startet morgen

04.11.2010 - 17:06 Uhr

Berlin - Take That-Fans aufgepasst! Morgen (05.11.) beginnt der Vorverkauf für die 2011 anstehende Tournee der wiedervereinigten Band.

Aber: nicht jeder bekommt so viele Karten wie er tragen kann. Die Agentur Wasted Management teilte jetzt mit, jede Person könne nur sechs Tickets kaufen. Zudem seien die Eintrittskarten an Namen gebunden. Für Fans die sich bereits im Internet registrieren haben lassen, beginnt der Vorverkauf um 00.01 Uhr für alle anderen sind die Online-Schalter ab 16.01 Uhr morgen Nachmittag geöffnet. Die Konzerte von Take That wurden für den 22. Juli in Hamburg, für den 25. Juli in Düsseldorf und für den 29. Juli in München angesetzt. Die Gigs in England waren binnen Stunden ausverkauft, Fans in Deutschland sollten sich also beeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen