Startseite » Musik » Musik News » Take That: Jason Orange will eine Familie

Take That: Jason Orange will eine Familie

27.04.2007 - 11:20 Uhr

London - Take That-Sänger Jason Orange wünscht sich eine Familie.

Er ist das einzige Mitglied der Boyband, das noch solo ist. Wie die Zeitschrift "InStyle" berichtet, würde der 36-Jährige das aber gerne ändern. Jason wörtlich: "Ich möchte gern eine Familie haben." Bisher habe er die richtige Frau aber noch nicht gefunden. "Es ist bei mir halt noch nicht passiert. Ich suche aber auch nicht verzweifelt nach einer Freundin", so Jason.

Übrigens: Jason Orange hat mit seinem wilden Leben endgültig abgeschlossen. Das haben zumindest seine drei Bandkollegen verraten: "Jason hat sich total verändert. Vielleicht liegt es daran, weil er älter geworden ist oder er keinen Alkohol mehr trinkt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen