Startseite » Musik » Musik News » Take That: Jason Orange hasst Berühmtheit

Take That: Jason Orange hasst Berühmtheit

05.11.2008 - 13:54 Uhr

London - Jason Orange ist mit Take That weltberühmt geworden - doch im Grunde hasst er seine Bekanntheit.

Das berichtet der britische Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Jason erklärte: "Ehrlich gesagt glaube ich, Berühmtheit ist ziemlicher Mist. Ich kann das niemandem empfehlen. Ich weiß, dass viele junge Leute sich heutzutage nichts sehnlicher wünschen, aber im Grunde schmeichelt es nur dem Ego - und du musst dich vor Clubs nicht anstellen." In den Neunziger Jahren sah Jason das noch ganz anders. Doch nach der Trennung von Take That 1996 wusste er seine neu erlangte Anonymität zu schätzen: "Ich habe es geliebt, unerkannt durch die Stadt zu laufen."

Take That hatten sich 1996 getrennt, bereits ein Jahr zuvor war Robbie Williams aus der Band ausgestiegen. 2006 feierte die Band ein fulminantes Comeback - allerdings noch immer ohne Robbie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen