Startseite » Musik » Musik News » Take That: Jason flirtet in U-Bahn

Take That: Jason flirtet in U-Bahn

11.02.2013 - 05:35 Uhr

London - Jason Orange flirtet ganz öffentlich - in der Londoner U-Bahn. Dort erblickte der Take That-Sänger kürzlich die 28-jährige Juliet Oldfield und fragte sie nach ihrer Telefonnummer - die er auch bekam.

Die junge Dame erzählte der "Mail on Sunday" dazu: "Erst einmal konnte ich es gar nicht glauben, dass Jason mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt. Und dann konnte ich nicht glauben, dass gegenseitiges Interesse bestand. Ein Blick wurde zu einem Lächeln, dann folgte ein 'Hallo‘, dann eine Unterhaltung. Er fragte nach meiner Nummer und ich gab sie ihm." Ob sich der Take That-Star bereits gemeldet hat, wollte sie allerdings nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen