Startseite » Musik » Musik News » Take That: heimliche Album-Aufnahmen!

Take That: heimliche Album-Aufnahmen!

16.07.2010 - 05:50 Uhr

London - Heimlich haben Take That und Robbie Williams an ihrer Reunion-Platte gewerkelt.

Die Jungs erklärten jetzt selbst, die gemeinsamen Arbeiten hätten schon im November 2009 begonnen, in New York. Also stimmten die damaligen Spekulationen doch! In ihrem Statement schrieben Gary, Mark, Howard, Jason und Robbie: "Alle fünf der Originalbesetzung von Take That schrieben und produzierten im Geheimen sechs Songs. Diese werden die Basis des neuen Albums sein. Inzwischen hat die Band die Arbeiten an der noch namenlosen Platte fertiggestellt." Auf den Markt wird das Werk im November dieses Jahres kommen. 2011 soll es dann, so sieht es derzeit aus, eine Tour geben. Ob eine Welt- oder Europatour ist noch offen. Übrigens: Die "Sun" will erfahren haben, dass jedes Take That-Mitglied für die Reunion sage und schreibe 15 Millionen Pfund bekommt. Wohlgemerkt nur für das Comeback und das erste Album!

Gestern (15.07.) gaben Take That und Robbie Williams ihre Reunion offiziell bekannt. Und das wenig spektakulär. Auf ihrer Homepage waren nur ein Statement und ein kurzes Video zu finden. In dem Brief hieß es zum Beispiel: "Die Gerüchte sind wahr! Take That - die Originalbesetzung hat ein Album geschrieben und aufgenommen..." Das Video zeigt die fünf Jungs im Studio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen