Startseite » Musik » Musik News » Take That gegen Robbie Williams

Take That gegen Robbie Williams

22.09.2009 - 06:20 Uhr

London - Es wird ein harter Kampf zwischen Take That und Robbie Williams - der Kampf um die Nummer eins der britischen Album-Charts.

Robbie legt in Großbritannien am 09. November mit seiner Platte "Reality Killed The Video Star" vor, seine ehemaligen Bandkollegen legen drei Wochen später mit der Live-CD "The Greatest Day" nach. Nach britischen Medienberichten wird erwartet, dass sich die beiden Topacts wohl bis Weihnachten um die Spitzenposition streiten werden.

Es heißt übrigens, Robbie Williams werde mit seinen alten Bandkollegen im Rahmen eines Charity-Konzerts wieder auf der Bühne stehen. Organisiert wurde das Konzert von Gary Barlow - und der soll Williams persönlich eingeladen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen