Startseite » Musik » Musik News » Take That: Fans zu Casting eingeladen

Take That: Fans zu Casting eingeladen

02.05.2007 - 09:31 Uhr

London - Take That-Fans, die singen können und noch dazu männlich sind, sollten sich sofort auf den Weg nach England machen.

Der Grund: In London findet heute (02.05.) das Casting zum Take That-Musical "Never Forget" statt. Die Produktionsfirma will die Darsteller von Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und Gary Barlow aussuchen. Und: Auch ein Robbie Williams-Double wird gesucht. Im Musical soll es schließlich um die frühen Jahre von Take That gehen. Das Casting findet übrigens um 10.30 Uhr in der Shelton Street in London statt. Mitzubringen sind: Fotos, der Ausweis und ein bisschen musikalisches Verständnis.

Übrigens: Take That treten beim "Concert For Diana" auf. Allerdings erteilte Mark Owen allen Spekulationen, Robbie Williams werde dann auch mit den Jungs auf der Bühne stehen, eine Absage. Der Sänger sagte nämlich rein gar nichts zu den Vermutungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen