Startseite » Musik » Musik News » Take That: Bandgeschichte als Musical?

Take That: Bandgeschichte als Musical?

15.10.2008 - 09:09 Uhr

London - Gary Barlow will offenbar ein Musical auf die Beine stellen. Aktuellen Medienberichten zufolge soll das Stück auf der Karriere seiner Band Take That basieren.

Der Sänger sagte dazu: "Wir haben ein Musical in uns und wenn wir uns alle einigen können, welche Teile der Geschichte wir präsentieren, werden wir eine Hitshow haben." Zudem hofft der 37-Jährige, auch Robbie Williams für das Projekt gewinnen zu können. Er sei zwar nicht mehr in der Band, sei aber ein Teil ihrer Geschichte. Barlow fügte hinzu: "Es wäre gut, wenn Robbie sich einbringen würde."

Übrigens: Take That werden demnächst in Deutschland zu Gast sein und die Single "Greatest Day" vorstellen. Am 22. November treten sie in der Sat.1-"Kuschelrock Show" auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen