Startseite » Musik » Musik News » Take That arbeiten an Neuem Album

Take That arbeiten an Neuem Album

25.04.2006 - 16:24 Uhr

London - Take That wollen es noch mal wissen: Nebst ihrer derzeitigen Reunion-Tour arbeiten Mark Owen, Gary Barlow, Howard Donald und Jason Orange an neuen Songs.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wollen sie nämlich ein neues Album auf den Markt bringen. Owen wörtlich: "Zum ersten Mal seit langer Zeit haben wir wieder mit dem Songschreiben begonnen. Wenn alles gut läuft, gibt es bald ein neues Album. Das ist sehr aufregend." War früher noch Barlow der Songschreiber der Band, so soll diesmal jeder seinen Teil dazu beitragen. Orange dazu: "Die ganze Arbeit, auch das Songschreiben, wird auf uns Vier verteilt. So hätte es eigentlich immer sein sollen."

Am Sonntag (23.04.) starteten Take That ihre Reunion-Tour "Back For Good" in Newcastle. Der Auftritt war ein riesiger Erfolg: Die Fans flippten angeblich total aus.

Robbie Williams ist bei der Reunion-Tour seiner Ex-Band übrigens nicht dabei. Er hat mit Take That abgeschlossen. Allerdings lief während des Konzerts eine 3D-Animation des Sängers auf einem Bildschirm neben der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen