Startseite » Musik » Musik News » Take That: Alles läuft wie geplant!

Take That: Alles läuft wie geplant!

21.07.2011 - 17:25 Uhr

Hamburg - Es ist amtlich: die Deutschland-Konzerte von Take That finden wie geplant statt.

Die zuständige Konzertagentur erklärte jetzt, Robbie Williams sei wieder völlig gesund, er werde morgen (22.07.) in Hamburg auf der Bühne stehen. Zur Show selbst wollte die Agentur nichts sagen. Der Grund: mögliche kurzfristige Änderungen. Wer noch hingehen will, sollte sich sputen. Es sind nur noch wenige Tickets im Vorverkauf erhältlich. Eine Abendkasse wird es in Hamburg nicht geben. Auch die Konzerte am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München sind beinahe ausverkauft.

Robbie Williams zog sich vor knapp einer Woche eine Lebensmittelvergiftung zu. Zwar stand der Sänger am Montag (18.07.) wieder auf der Bühne, ganz gesund war er da aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen