Startseite » Musik » Musik News » Taio Cruz schwärmt von lustiger Ke$Ha

Taio Cruz schwärmt von lustiger Ke$Ha

21.02.2011 - 13:05 Uhr

London - Wenn Taio Cruz über Ke$ha redet, gerät er stets ins Schwärmen.

Er findet es einfach toll, mit ihr ins Studio zu gehen. Und das liegt nicht unbedingt nur an ihren musikalischen Fähigkeiten. Im Interview mit "Radio 1" antwortete der Sänger und Songwriter auf die Frage, mit welchem Künstler er am liebsten zusammenarbeitet: "Die Person, mit der ich am liebsten arbeite? Das ist wirklich schwierig. Ich denke, Ke$ha ist am Spaßigsten gewesen, ich liebe sie, sie ist verrückt. Sie spielt nichts vor, so verrückt wie sie rüberkommt, ist sie wirklich; aber im Grunde ist sie auch ein süßes Mädchen, und es macht einfach Spaß."

Derzeit macht Taio Cruz aber mit einer anderen Künstlerin die Charts unsicher: Kylie Minogue und dem Song "Higher".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen