Startseite » Musik » Musik News » Taio Cruz schreibt für Justin Bieber

Taio Cruz schreibt für Justin Bieber

14.12.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Taio Cruz betätigt sich mal wieder als Songwriter.

Diesmal für Teeniesternchen Justin Bieber. Gegenüber MTV News bestätigte Cruz: "Ja, ich schreibe für Justin. Ich wurde erst kürzlich gefragt, ob ich für Justin Bieber arbeiten wolle, und ich denke, das wird toll. Er ist eine große Nummer. Ich will seine Fans nicht enttäuschen. Sie können ziemlich verärgerte kleine Zwölfjährige sein. Er selbst ist lustig. Er ist jung, deshalb werden wir in der bisherigen Richtung bleiben; einfach lustige, junge Popmusik."

Auch wenn Taio Cruz derzeit in aller Munde ist - der 27-Jährige steht nicht gerne im Mittelpunkt. Deshalb macht im das Star-Dasein auch nicht wirklich Spaß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen