Startseite » Musik » Musik News » Taio Cruz: Platin für Hangover

Taio Cruz: Platin für Hangover

17.01.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Taio Cruz hat mit seiner Single "Hangover" in Deutschland Platinstatus erreicht.

Der Sänger ist schon seit Wochen mit seinen beiden Party-Singles "Troublemaker" und "Hangover" in den deutschen Charts vertreten. Privat ist der Brite, der seit kurzem in Los Angeles lebt, aber gar kein Partytier. Gegenüber "society24" sagte er kürzlich: "Ich bin ein eher ruhiger Typ... Ich hatte immer schon viel zu tun in Kalifornien und jetzt, wo ich ein Haus habe, fühlt es sich mehr und mehr wie Zuhause an. Und da ist immer ein Parkplatz vor der Tür. Wer glaubt, ich feiere bei mir jeden Tag 'Hangover'-Partys liegt falsch. Ich bin doch nicht Charlie Sheen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen