Startseite » Musik » Musik News » Taio Cruz ist nicht gerne ein Star

Taio Cruz ist nicht gerne ein Star

10.12.2010 - 18:00 Uhr

London - Auch wenn Taio Cruz derzeit in aller Munde ist - der 27-Jährige steht nicht gerne im Mittelpunkt.

Deshalb macht im das Star-Dasein auch nicht wirklich Spaß. Dem "X Magazine" sagte er: "Ich war das ruhige Kind in der Schule, das in der Ecke gesessen, Songs geschrieben und für sich selbst gesungen hat. Ich kann eine Zeit kommen sehen, in der ich kein Popstar mehr bin. Ich genieße das nicht wirklich. Ich will auch nicht auf der Bühne stehen und immer und immer wieder die gleichen Songs performen. Aber ich will schreiben können und kreativ bleiben."

Mit seinem Song "Break Your Heart" schaffte es Taio Cruz 2009 auf Platz eins der US-Charts und damit auch seinen Durchbruch. Seine aktuelle Single trägt den Titel "Higher".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen