Startseite » Musik » Musik News » Tagtraeumer: kein Streit während der Tour

Tagtraeumer: kein Streit während der Tour

10.12.2017 - 12:40 Uhr

Stuttgart - Die Jungs von "Tagtraeumer" haben eben erst ihre Tour durch Österreich und Deutschland beendet.

Nach so langer Zeit zusammen auf engstem Raum, kann es auch mal Streit geben. Aber das hält sich in Grenzen, wie Kevin, Tobi und Tom Im Interview mit Fan-Lexikon verraten haben. Kevin sagt: "Ja, manchmal kracht es ein bisschen, aber eigentlich läuft dann eh wieder alles glatt. So wie immer." Und Tobi fügte hinzu: "Wir haben eigentlich gar nicht gestritten auf der Tour." Sein Kollege Tom meinte: "Auf Tour streitet man doch nicht, da ist viel zu wenig Zeit dafür." Und Kevin scherzt: "Wird alles ertränkt in Bier und Wein und Alkohol. Nein Spaß, wir trinken nichts." (Auch als Audio und Video-Statement vorhanden)

Wie sie zu ihrem Bandnamen "Tagtraeumer" kamen, haben die Jungs übrigens auch verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen