Startseite » Musik » Musik News » T-Pain möchte keine Hits mehr schreiben

T-Pain möchte keine Hits mehr schreiben

09.12.2014 - 14:04 Uhr

Los Angeles - T-Pain hat keine Lust mehr, Hits zu schreiben. Der Rapper und Produzent möchte nur noch Musik machen, die ihm selbst gefällt und hinter der er stehen kann.

Im Interview mit Larry King sagte der 29-Jährige: "Musikalisch habe ich aufgehört, Hits machen zu wollen. Ich bin fertig damit, Hits zu machen und zu versuchen, allen zu gefallen, außer mir selbst." Sein kommendes Album "Stoicville: The Phoenix" sei deshalb nicht mit seinen alten Arbeiten zu vergleichen, wie er sagte: "‘Stoicville‘ ist wahrhaftiger für mich. Es beinhaltet Herzensangelegenheiten, anstatt zu versuchen, Hits zu produzieren... Es geht nicht darum, ob die Leute das verstehen oder nicht. Es geht darum, ob ich aus meinem Herzen singe und Texte schreibe, die mit mir im Einklang stehen und nicht darum, die Leute im Club zum Tanzen zu bringen."

Wann genau die Platte "Stoicville: The Phoenix" erscheinen wird, steht derzeit noch nichts fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen