Startseite » Musik » Musik News » T.I. verurteilt US-Massaker

T.I. verurteilt US-Massaker

22.12.2012 - 12:00 Uhr

T.I. (32) zeigte seine Betroffenheit über die tragische Schießerei an einer US-Grundschule in der vergangenen Woche.

Der Rapper ('Live Your Life') sprach über den Amoklauf des 20-jährigen Adam Lanza, der am Freitag voriger Woche 20 Schulkinder und sechs Erwachsene an der 'Sandy Hook Elementary School' in Newtown, Connecticut das Leben kostete. Ganz Amerika trauerte um die Opfer und auch T.I. war schockiert: "Es war tragisch", sagte er in der MTV-Show 'RapFix Live'.

Besonders berührt zeigte er sich von der Unschuld der kleinen Opfer. "Ich finde einfach, dass Kinder tabu sind, weil sie perfekt sind; sie haben keinem etwas getan, zu keiner Zeit, und ihre Leben und ihre Zukunft einfach zu beenden - [sie] hätten alles mögliche werden können. Ihre Möglichkeiten wurden ihnen geraubt, total feige. Ich glaube, darüber muss man wirklich nachdenken. Aber um ehrlich zu sein, in der jüngeren Geschichte haben sich die Gefahren verändert", erklärte T.I. nachdenklich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen