Startseite » Musik » Musik News » T.I. steht unter Hausarrest

T.I. steht unter Hausarrest

28.10.2007 - 09:39 Uhr

Atlanta - T.I. ist vorerst wieder auf freiem Fuß.

Der Rapper wurde jetzt gegen eine Kaution von drei Millionen Dollar aus der Untersuchungshaft entlassen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, muss T.I., der wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz beschuldigt wird, sich im Hausarrest aber an strenge Auflagen halten. Bundesrichter Alan Baverman entschied in Atlanta, dass T.I. in seinem Haus nur Gesellschaft von seiner Freundin und seinen Kindern haben darf. Besuche müssen vom Gericht genehmigt werden. Sein Haus verlassen, darf der Rapper nur für Arztbesuche und Gerichtstermine. Zusätzlich ist es ihm untersagt, Kontakt zu Zeugen oder Informanten des Falls aufzunehmen.

T.I. saß seit dem 13. Oktober in Untersuchungshaft. Er wurde in Atlanta, kurz vor einem Auftritt festgenommen. Dem Rapper wird vorgeworfen, gegen die Waffengesetzte verstoßen zu haben. Er soll über einen seiner Leibwächter versucht haben, illegal an Waffen zu kommen. Nachdem T.I. bereits wegen einiger Drogendelikte vorbestraft ist, droht ihm im Falle einer Verurteilung eine lange Haftstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen