Startseite » Musik » Musik News » T.I.: Pharrell Williams schwärmt für sein Album

T.I.: Pharrell Williams schwärmt für sein Album

27.09.2010 - 15:00 Uhr

Hochgelobt: Das neue Album von T.I. (30) sei "verrückt", findet Pharrell Williams (37).

Der Plattenproduzent und Sänger ('Angel') hat verraten, dass das siebte Studioalbum des US-Rappers ('Hell of a Life') mit dem Titel 'King Uncaged' sein bislang bestes sein könnte. Williams gibt zu, dass er nicht sicher war, ob T.I. - der mit bürgerlichem Namen Clifford Joseph Harris Jr. heißt - etwas Frisches ins Aufnahmestudio bringen könnte, wurde jedoch von dem, was er hörte, umgehauen. Der Hip-Hop- und R'n'B-Künstler behauptet, dass T.I. eine harte Zeit gehabt habe, zu entscheiden, welche Songs es auf seine neue Scheibe schaffen, weil er so viele aufregende Lieder zur Auswahl hatte.

"Er hat jetzt gerade Songs dort draußen, die Singles sind, aber, wisst ihr, es gibt Druck in der Welt, manche Sachen kannst du nicht notwendigerweise kontrollieren", sagte er den 'MTV News US'. "Aber sein Arbeitsaufbau, er hat ein verrücktes Album. Ich sah so 60 Aufnahmen und fast jede Aufnahme, die er mir vorspielte, war unglaublich."

Williams hat die Menschen dazu aufgefordert, die neue CD zu kaufen, und sagte, einige der Stücke darauf seien "unglaublich". Er gesteht, dass der Rapper ermutigt worden war, mit einem etwas pop-freundlicherem Sound zu experimentieren, um die Plattenbosse zufrieden zu stellen, ist jedoch sicher, dass die Fans von dem Album beeindruckt sein werden.

"Dann gab es die poppigere Seite der Dinge, wo das Label dir irgendwie die Pistole auf die Brust setzt, weil sie ihre Rechnungen bezahlen müssen. Bitte habt Vertrauen, T.I.s Album ist unglaublich und er ist ein fantastisches Talent und es ist eine Weile her, seit wir zusammen kamen", fügte Pharrell Williams hinzu.

Da kann T.I. nur hoffen, dass seine Fans auf den Produzenten hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen